Mediengestalter / Konzepter (m/w)

stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Computer

Mediengestalter / Konzepter (m/w) stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG München Eigenständige interne und externe Abwicklung von Projekten: Koordination von Grafik, Text und Produktion sowie Betreuung interner Kunden; Konzeption und Entwicklung von komplexen Printmedien (Magazinen, Broschüren, Anzeigen, etc.).

Stellenanzeigen De Ist Seit 1995 Eine Der Führenden Jobbörsen In Deutschland Als Erste Adresse Für Fach-und Führungskräfte Unterstützen Wir Unternehmen Aktiv Bei Der Suche Nach Den Besten Köpfen Komm In Unser Team Als Mediengestalter / Konzepter (m/w) München Deutschland Voll- Oder Teilzeit Das Sind Wir: Seit 1995 Eine Der Führenden Online-jobbörsen Deutschlands Auf Aktivem Erfolgskurs Wachsen Wir Stetig Und Haben Mittlerweile >100 Mitarbeiter An Bord Unsere Mission Immer Im Blick: Arbeitgeber Mit Passenden Kandidaten Zusammenzubringen Engagiert Stellen Wir Uns Gemeinsam Den Herausforderungen Die Unser Markt Bietet Kreativ Weltoffen Und Erfolgsorientiert Freuen Wir Uns Sehr Auf Neue Kollegen Im Team Das Könntest Du Sein: Eigenständige Interne Und Externe Abwicklung Von Projekten: Koordination Von Grafik Text Und Produktion Sowie Betreuung Interner Kunden Konzeption Und Entwicklung Von Komplexen Printmedien (magazinen Broschüren Anzeigen Etc) Und Kleineren Kampagnen In Teamarbeit Erstellung Von Hochwertigen Print-(magazinen Broschüren Anzeigen Etc) Und Onlinepublikationen Unter Einhaltung Des Corporate Designs Das Bringst Du Mit: Abgeschlossenes Studium /ausbildung Im Bereich Des Grafik- Bzw Kommunikationsdesigns Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Als Mediengestalter / Grafiker Im Bereich Corporate Design Und Layoutgestaltung Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Ein Sicheres Auftreten In Verbindung Mit Ausgeprägter Kommunikationsstärke Professioneller Umgang Mit Der Adobe Creative Suite (photoshop Indesign Illustrator) Grundkenntnisse In Html Und Css Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift  überzeugt Uns Dein Cv Dann Verzichten Wir Gerne Auf Das Anschreiben Interessiert Hier Klicken Und Bewerben Bitte Gib Deinen Gehaltswunsch Und Deinen Nächstmöglichen Eintrittstermin An Mehr über Uns: Firmenwebsite Facebook Blog Twitter Kontakt: Martina Häußermann / Nina Gröfler 089 - 651076-213 Mediengestalter Konzepter (m W)Grafik Konzepter Konzeptioner Marketing Grafikdesign Printmedien Magazine Kommunikationsdesign Layout Photoshop Mediengestalter Konzepter (m W) Mediengestalter / Konzepter (m/w) Eigenständige Interne Und Externe Abwicklung Von Projekten: Koordination Von Grafik Text Und Produktion Sowie Betreuung Interner Kunden Konzeption Und Entwicklung Von Komplexen Printmedien (Magazinen Broschüren Anzeigen Etc) München

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Consultant Production IT (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH (Saarbrücken)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)